steiner legal münchen
steiner legal münchen

Our Network.           Your Benefit.

 

Unser Netzwerk ist effizient. Egal ob für Rechtsfragen, Steuerthemen oder prüfungsnahe Dienstleistungen. Wir haben den richtigen Ansprechpartner.

 

 

Kooperationsnetzwerk

 

Das Rechtsumfeld, in dem wir uns bewegen, verändert sich nicht nur inhaltlich immer schneller. Es expandiert. Nicht nur auf nationaler, sondern insbesondere auf europäischer Ebene gibt es mittlerweile eine beinahe unüberschaubare Fülle an Richtlinien, Verordnungen, Verwaltungsanweisungen oder Verlautbarungen.

 

Die Themen werden mehrdimensionaler und greifen immer stärker in andere Disziplinen über.

 

Deshalb verfügen wir über ein Netzwerk von Anwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, das es uns erlaubt, Themen ganzheitlich zu betrachten und spezialisierte Beratung zu gewährleisten.

 

 

 

 

Kooperation Tax        

 

KBL

TAX & ADVISORY GmbH Steuerberatungs-gesellschaft     

 

Geschäftsführer

StB/WP Marc Kernchen

 

Kooperation Legal

Svend L. Feddrich J.D.

Attorney at Law

Phone +1 617 669 9049

Boston MA 02108 - 1226

U.S.A